Ein Yara Praktikum ist eine großartige Chance für Ihr weiteres Berufsleben

Treffen Sie Andreas

Praktikum: Ethik und Compliance
Leadership und Change, Master-Programm, BI Norwegian Business School

"Bei Yara zu arbeiten war wirklich großartig. Mein Team - wie auch die meisten Teams in der Zentrale - besteht aus vielen Nationalitäten. Es ist eine tolle Art zu lernen. Sie können mit Menschen aus der ganzen Welt  zusammen arbeiten, das ist ein großer Vorteil."

Treffen Sie Lene

Praktikum: HR
Organization und Leadership, Bachelor Program, Inland Norway University of Applied Science

"Yara hat mir die Möglichkeit gegeben, Teil eines inspirierenden und lehrreichen Arbeitsumfelds zu sein. Durch internationale projektbezogene Arbeit konnte ich den Wert moderner Technologien für die Verbindung von Menschen über Kulturen und Nationalitäten hinweg erleben. Die Möglichkeit, theoretisches Wissen in einem praktischen Umfeld bei Yara zu erfahren, gab mir einen guten Einblick in ein abwechslungsreiches und interessantes Berufsleben. "

Safiyyah bei Yara

Treffen Sie Safiyyah

Internship: Procurement
Business, Schwerpunkt Logistik, Operations und Supply Chain, Master Program, BI Norwegian Business School

"Ich habe meinen Master in Logistik mit der Absicht verfolgt, in der humanitären Logistik zu arbeiten. Mein Ziel ist es, Wissen zu erlangen und es zu nutzen, um der Gemeinschaft zu helfen. Ich wusste nicht, dass die in Yara geleistete Arbeit nicht nur meinem Bildungshintergrund entsprach, sondern auch perfekt zu meinem persönlichen Ziel passte. 300 Millionen Menschen auf diesem Planeten verantwortungsvoll zu ernähren, den Planeten zu schützen und die Welt ohne Hunger in einer zusammenarbeitenden Gesellschaft zu erreichen, ist ein gutes Gefühl, jeden Morgen."