Auf der Suche nach einer aufregenden neuen Herausforderung?

Unser Erfolg basiert auf unserem kollektiven Wissen und harter Arbeit. Für erfahrene Profis bieten wir eine Vielzahl von spannenden Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Bereichen. Bei Yara arbeiten Menschen aus aller Welt zusammen, um gemeinsame Ziele zu erreichen.  Auch wenn das Arbeitstempo schnell ist und die Herausforderungen komplex sind, die Arbeitsatmosphäre lädt alle zum Mitmachen ein. 

60+

Standorte weltweit

16,000+

Mitarbeiter Ende des Jahres 2017

95.2B

NOK in 2016 Betriebseinkommen

Treffen Sie unsere Mitarbeiter

Unsere Unternehmenskultur lässt sich am besten als einladend und ambitioniert beschreiben. Wir können die Welt nicht ohne leidenschaftliche und talentierte Mitarbeiter verändern. Entdecken Sie, wie es ist, Teil unseres Teams zu sein.

Maicon Cossa

Treffen Sie Maicon

Head of YaraVita & Biostimulants

"Als Sohn eines Landwirtes bin ich vor 13 Jahren zu Yara gekommen. Für mich fühlen sich diese Jahre allerdings nur wie ein paar Monate an. Ich glaube, der Grund ist, dass wir in Yara eine klare und engagierte Mission haben, einen wirklichen Grund zu existieren. Das motiviert mich, morgens früh aufzuwachen und jeden Tag hart zu arbeiten - mit der gleichen Energie und Leidenschaft, die ich an meinem ersten Arbeitstag hatte. Es ist inspirierend zu wissen, dass je größer unser Erfolg als Unternehmen ist, desto besser geht es Landwirten, wie meinen Eltern."

 

Sabine Jacquet

Treffen Sie Sabine

Knowledge Manager

"Seit meinem Start bei Yara habe ich Fachleute getroffen, die bereit sind zu helfen, Fragen zu beantworten und Wissen und Erfahrungen zu teilen. Der Führungsstil ist menschlich, auf persönliches Weiterentwicklung ausgerichtet und jeder hat sich, unabhängig von seiner Stellung im Unternehmen, als sehr einfach zu erreichen erwiesen. Es ist auch sehr herzerwärmend zu sehen, dass Kollegen aus der ganzen Welt so gut zusammenarbeiten. Diese Vielfalt ist inspirierend und es ist ermutigend zu wissen, dass es Möglichkeiten gibt, im Ausland zu arbeiten."