Wenn Sie mindestens eine der folgenden Non-Road-Arbeitsmaschinen mit SCR-Katalysator besitzen, benötigen Sie AdBlue zur Reduzierung des Stickoxidausstoßes:
Für diese Fahrzeuge können Sie AdBlue von den folgenden Stellen beziehen:
Achtung: AdBlue wird auch an Tankstellen von der Zapfsäule verkauft. Bitte überprüfen Sie vorher, ob Sie Ihren Traktor oder Ihre Arbeitsmaschine in diesen Einrichtungen betanken können, da diese in der Regel nur für LKWs und Busse ausgelegt sind. Für Notfälle können Sie auch AdBlue in Kanistern kaufen.
Yara verkauft AdBlue unter dem Markennamen Air1. Weitere Informationen zu unserem Air1-Vertriebsnetz für Traktoren, Landwirtschaftsmaschinen, Baggern und anderen Non-Road-Arbeitsmaschinen finden Sie in unserer Liste der AdBlue-Vertriebshändler.
AdBlue® is a registered trademark of the Verband der Automobilindustrie e.V. (VDA).